Loading color scheme

Aktuelles

Landkreis Rhön-Grabfeld in Unterfranken

Ausführung 2019



Unsere Leistungen:

  • - Holzbau Holz100

  • - Dacheindeckung und -entwässerung


Weitere Arbeiten werden bauseitig ausgeführt oder auch in Eigenleistung erbracht.


 
Nach der Aufdachdämmung arbeiten wir im Moment an der Dacheindeckung und -entwässerung.
 
Das Holz100-Haus haben wir in nur drei Tagen aufgebaut. Bestes Wetter hat unsere Arbeit begleitet.
 
Baustellenbesuch. Die Bodenplatte ist bereits gegossen und wartet nun auf die genialen Holz100-Wände.
 
Dieses Projekt führt uns wieder mal nach Unterfranken in den Landkreis Röhn-Grabfeld. In der Nähe von Bad Neustadt an der Saale entsteht das nächste wohngesunde Holz100-Haus.
 
Bei diesem Projekt wurde die Planung komplett vom Bauherren, der Architekt ist, selbst erstellt.

 

Weitere Informationen unter 09225/96060 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Publish modules to the "offcanvs" position.